Für einen namhaften Kunden in der Herstellung Fahrzeugteilen suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter zur Betreuung eines bestehenden Kundenstammes. Sie haben Kenntnisse in der Rechnungslegung und Lieferscheinerstellung und bringen zudem Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Wie wäre es mit einer zukunftssicheren Perspektive mit attraktiver Vergütung in einem sozial eingestellten Unternehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation
* Koordination der einzelnen Unternehmensbereiche unter Berücksichtigung der Kundenwünsche
* Betreuung eines bestehenden Kundenstamms
* Rechnungslegung
* Lieferscheinerstellung
* Kalkulation der Produkte
* Angebotserstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten
* Nachkalkulation der Projekte
* Terminplanung und -Überwachung
* Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene technisch-kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
* Erfahrungen in Kalkulation und Angebotserstellung
* Kenntnisse in Kostenplanung und –verfolgung (Wirtschaftlichkeitsanalysen)
* Betriebswirtschaftliches Verständnis
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in MS-Project von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Weitere Fremdsprache von Vorteil
* Technisches Verständnis
Was wir bieten
* Eine unbefristete Anstellung und einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem international tätigen Unternehmen
* Eine attraktive Vergütung mit guter Lohnentwicklung und Branchenzuschlägen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis 30 Tage Urlaub
* Eine Übernahmeoption bei guter Arbeit und Zuverlässigkeit
* Diverse Sonderleistungen
* Angenehmes Betriebsklima und eine gewachsene Unternehmenskultur
* Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
* Eine individuelle Betreuung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Kristin Reichenauer | 0341 308246-17 | kristin.reichenauer(at)bindan-personal.de
bindan GmbH & Co. KG | Karl-Liebknecht-Straße 141 | 04275 Leipzig-Süd
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt