TEVEX Logistics GmbH – ein Teil der Tönnies Unternehmensgruppe
Deine Aufgaben
1. Schnittstelle zur Personalverwaltung
2. Lohnvorbereitende Tätigkeiten sowie Abstimmungen mit der HR-Abteilung
3. Verwaltung der Zeitwirtschaft und Urlaubsplanung
4. Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten
5. Kommunikation und Korrespondenz mit internen Stellen, Geschäftspartnern und Kunden
6. Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Reports und Statistiken
7. Reise- und Seminarorganisation sowie Vorbereitungen von Veranstaltungen
Unser Angebot
8. Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
9. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Tage Urlaub
10. Vermögenswirksame Leistungen und attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
11. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Möglichkeit des Dienstradleasings
13. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
14. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
Dein Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
17. Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Gespür für Präzision
18. Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen und sich einzuarbeiten
19. Sauberer und fehlerfreier schriftlicher Ausdruck
20. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
21. Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit