Sachbearbeiter (m/w/d) VertriebsinnendienstWir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Herne in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den VertriebsinnendienstIhre Vorteile auf einen Blick:
1. Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Nutzen Sie uns als Sprungbrett: seit unserer Gründung wurden über 20 000 Menschen nach ihrem Einsatz von unseren Kunden fest eingestellt
3. Wir b eteiligen uns bei Bildschirmarbeitsplätzen an Ihrer Sehhilfe
4. Unser Haustarifvertrag (IG Metall/ BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten Bildungsmaßnahmen
5. Durch Ihre Mitarbeiterempfehlungen haben Sie die Möglichkeit bis zu 500 Euro als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfach
6. Zusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co.Ihr Profil:
7. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) und konnten hierbei idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln
8. Sie haben Freude am aktiven Verkauf in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
9. Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie aus
10. Sie denken lösungsorientiert und überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten
11. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten. Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil
12. Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihre Aufgaben:
13. Sie betreuen in dieser Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) unsere Bestandskunden und entwickeln Geschäftsbeziehungen durch proaktive Kundengewinnung in Absprache mit den Außendienstkollegen weiter
14. Sie unterstützen den Außendienst und stimmen sich mit diesem zwecks Durchführung von Kunden- und Lieferantenbesuchen ab
15. Sie führen Kundenanalysen zur Bedarfs- und Potentialermittlung durch
16. Sie bearbeiten schriftliche und telefonische Anfragen und erstellen Angebote
17. Sie führen selbstständig die Bestell- und Auftragsabwicklung durch und überwachen die Termineinhaltung
18. Sie sind für die Koordination des gesamten Kundenbedarfs zuständig
Jetzt Bewerben 1. Lebenslauf hochladen Bitte verwenden Sie nur pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt.
Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 20MB.Falscher Dateityp ausgewählt! 2. Persönliche Daten Anrede Vorname Name Erlernter Beruf Straße PLZ Ort Telefon E-Mail Gültige eMail-Adresse erforderlich. 3. Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen Datei-UploadErlaubte Formate: pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt · bitte kein zip · maximal 20MB Ja, ich habe die gelesen Bitte bestätigen. Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von der START NRW GmbH ausschließlich zum Zweck der Arbeitnehmerüberlassung bzw. Personalvermittlung verarbeitet und in die Bewerberdatenbank übernommen werden dürfen, um an Kunden und Interessenten von START NRW weitergegeben zu werden, die Arbeitsstellen anbieten, an denen ich Interesse haben könnte. Bitte bestätigen. Hinweise zu unseren können Sie hier nachlesen. Korrigieren Sie bitte die Probleme. Vielen Dank für Ihre Bewerbung Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH Fähigkeiten und Kompetenzen Meine Fähigkeiten und Kompetenzen bewerte ich wie folgt: Vielen Dank für Ihre Zusatzinformationen Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH