Ihre Aufgaben
:
1. Bereitstellung von Informationen und Unterstützung für Besucher und Mitarbeiter an der Informationszentrale
2. Professionelle Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen in der Telefonzentrale
3. Sicherer Umgang mit der technischen Ausstattung
4. Entgegennahme und Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
5. Kassenverwaltung mit entsprechender Dokumentation
6. Bereitschaft zum 2- oder 3-Schichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsdienst
7. Überwachung und Koordination der Sicherheitsmaßnahmen im Gebäude
8. Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsrundgängen und Notfallmaßnahmen
9. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Unternehmen
10. Möglicher Einsatz im Krankenhaus Bietigheim
Ihr Profil:
11. Freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten, Besuchern und Kollegen
12. Erfahrung in der Telefonzentrale oder im Sicherheitsdienst von Vorteil
13. Kommunikationsgeschick
14. Sicherheitstechnische Kenntnisse
15. Sicherer Umgang mit der EDV
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
17. Idealerweise verfügen Sie über die Unterweisung / Sachkundeprüfung nach §34a, falls nicht kann diese bei uns nachgeholt werden
18. Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus
19. Kenntnisse über das RKH Klinikum Ludwigsburg und das RKH Krankenhaus Bietigheim optimal
20. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
21. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollogialem Team sowie eine strukturierte Einarbeitung
22. Wir leben unser Leitbild und pflegen einen kooperativen Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
23. Entgelt nach TVöD-K mit leistungsbezogenen Komponenten
24. Ein dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld
25. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Ihre Benefits:
26. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
27. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung
28. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
29. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
30. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
31. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
32. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen