Ihre Aufgaben
- Ihre Tätigkeit besteht aus den Aufgaben der Warenannahme, Lagerhaltung, Produktionsversorgung und der Verwaltung der Warenausgänge
- Angelieferte Waren werden von Ihnen geprüft, Abweichungen oder Beschädigungen erfasst und gemeldet- Die Waren werden in den Systemen verbucht und anschließend eingelagert oder direkt bereitgestellt
- Sie wirken bei Bestandskontrollen, Warenbewegungen und Inventuren mit und beauftragen bei Sonderlieferungen die Logistikdienstleister
- Ausgehende Waren und Materialien werden durch Sie kommissioniert und mit entsprechenden Versanddokumenten versehen
Ihre Qualifikationen
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikumfeld oder vergleichbares- erste Erfahrungen in der Buchung von Warenbewegungen in einem Warenwirtschaftssystem
- sichere Anwenderkenntnisse in MS Office- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.