Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams von 8 Mitarbeitern im internationalen Aftermarket-Vertrieb.
* Sie tragen die Verantwortung für das Auftragseingangs- und Umsatzvolumen, einschließlich der Marktintensivierung und Entwicklung zur optimalen Ausschöpfung des Kundenpotenzials sowie der langfristigen Kundenbeziehungen.
* Sie unterstützen das Team im operativen Tagesgeschäft, unter anderem bei der Verhandlung von Projekten.
* Sie unterstützen das Management bei der Weiterentwicklung der globalen Implementierung von neuen strategischen und marktorientierten Ansätzen des Aftermarket.
* Sie berichten direkt an die Bereichsleitung.
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine gleichwertige technische / kaufmännische Ausbildung.
* Sie bringen erste Führungserfahrung mit, idealerweise auf fachlicher Ebene.
* Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Maschinen- Anlagenbau, Ingenieurwesen und idealerweise über Erfahrung im Aftermarket.
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.
* Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, effektiv mit Kunden zu interagieren.
* Sie zeichnen sich durch eine analytische Denkweise aus, erkennen stets das große Ganze und bieten zielgerichtete Lösungen an.
* Sie bringen weltweite Reisebereitschaft mit.
Ihre Vorteile:
* Attraktives Gehalt inklusive Bonus
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Homeoffice-Möglichkeit (2-3 Tage)
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
* Offene Unternehmenskultur und angenehmes Arbeitsklima