Wir sind auf der Suche nach Pionieren und leidenschaftlichen Experten, die gemeinsam anstreben, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dich unserer Mission anzuschließen und die Zukunft von Netto zu gestalten, dann warte nicht länger. Mache den ersten Schritt und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) IT Hotline / 2nd Level Support für unsere IT Abteilung zur tatkräftigen Unterstützung ab sofort an unserem Standort in Berlin.
Das bieten wir dir:
1. Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer 37 Stundenwoche
2. 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- & Weihnachtsgeld
3. Bessere Worklife-Balance durch (tageweise) Mobile Office Option und flexible Arbeitszeiten
4. Eine gelebte Du-Kultur
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings
6. Modernes und barrierefreies Bürogebäude mit sehr guter Ökobilanz
7. Terrassen und begrünte Außenanlagen für deine kleine Auszeit zwischendurch
8. Gute ÖPNV Anbindung und E-Ladestationen für dein Fahrrad oder Fahrzeug
9. Outdoor-Trainingsbereich + Duschen und Umkleiden
10. 5 % Rabatt auf deinen Einkauf bei Netto
11. Vergünstigte Konditionen bei unserem Wellbeing-Partner Gympass
12. Zugang zu zahlreichen Vergünstigungen für ausgewählte Online-Angebote
13. Subventioniertes Mittagessen in unserer Kantine am Techno Campus Berlin
14. Das Übliche, wie gratis Obst, Wasser, Kaffee und Tee gibt's bei uns natürlich auch
Das werden deine Aufgaben sein:
15. Überwachung und Administration unserer hausinternen IT-Infrastruktur (Windows, Linux, VMware) und Applikationen (MS SQL, MySQL, Veeam B&R, Zabbix)
16. Durchführung von Installationen und aktive Mitarbeit bei Störungsbehebungen
17. Realisierung und Begleitung von IT Projekten, ggf. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistenden
18. Unterstützung der Mitarbeitenden vor Ort bei allen IT-Themen im Second Level Support
19. Verwaltung von Benutzern, Einrichtung von Zugriffsrechten
20. Beratung und konzeptionelle Unterstützung der IT-Leitung bei Projekten
Das bringst du mit:
21. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
22. Du konntest bereits Erfahrung im IT Support sammeln
23. Du hast Spaß daran dir ein breitgefächertes IT-Know-How anzueignen und dich in verschiedenen Digitalisierungsthemen einzubringen
24. Du bist bereit in Schichten zu arbeiten:Frühschicht: 06:00 - 14:00 UhrMittelschicht: 08:00 - 16:00Spätschicht: 12:00 - 20:00 Uhr (im Mobile Office)
25. Dich zeichnen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein aus
26. Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch, mind. B2
Klingt das nach dir? Wir können es kaum erwarten, dich willkommen zu heißen.