Unternehmen: Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG
Arbeitsort: Wiesbaden
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland.Meistern Sie mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finden Sie passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.Steigen Sie bei der apoBank ein und entwickeln Sie sich persönlich und beruflich weiter.
* Als erster Kontakt für unsere Präsenzkundschaft, Dienstleistende und weitere Besucher und Besucherinnen sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses und stellen sicher, dass man sich bei uns willkommen fühlt.
* Im Namen der apoBank empfangen und bewirten Sie unsere Gäste und unterstützen unsere Kundschaft bei Serviceanfragen und leisten fachlichen Support.
* Sie verantworten die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben, u.a. in Bezug auf Geldautomaten, Kontrollmaßnahmen und Brandschutzthemen.
* Sie verantworten das Standort- und Fuhrparkmanagement und unterstützen bei Kundenveranstaltungen.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann/ -kauffrau, abgeschlossen.
* Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus und können idealerweise bankfachliche Serviceanfragen unserer Kunden souverän beantworten.
* Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen.
* Durch Ihr Organisationsgeschick sorgen Sie dafür, dass in der Filiale alles reibungslos abläuft.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch, per XING oder LinkedIn bei:
Lea Reptsis OsenarTelefon: +49 211 5998 2014E-Mail: lea.reptsis.osenar@apobank.de