Deine Aufgaben
* Du koordinierst und löst Bestellungen aus (z.B. Therapiematerial, Flyer & Werbematerialien, täglicher Praxisbedarf)
* Zudem löst und koordinierst du kleinere IT-Support-Anfragen (z.B. Drucker geht nicht etc.)
* Du stimmst dich mit Handwerkern ab und organisierst deren Aufgaben bei Umbaumaßnahmen in unseren Praxen
* Bei der Organisation von Events (z.B. Sommerfest, Seminare etc.) unterstützt du unser Team
* Auch neue Kolleg*innen können bei ihrem Onboarding auf dich zählen
Ihr Profil
* Du befindest Dich im laufenden Studium, bevorzugt in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studiengang – wir sind aber auch offen für Student*innen anderer Studiengänge
* Du hast mindesten 15-20 Stunden in der Woche Zeit für eine studentische Nebentätigkeit
* Gute praktische Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket (Microsoft Teams, Outlook, PowerPoint, Word, Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten persönlich, am Telefon oder auch per Chat/ Video
* Du kannst Dich gut selbst organisieren, arbeitest sorgfältig und bist verantwortungsbewusst
* Du denkst lösungsorientiert und hast Organisationsgeschick
Warum wir?
* Moderne Arbeitsumgebung in einem kleinen und herzlichen Team
* Du arbeitest direkt mit den Gründern von Palabra zusammen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten in unserem Büro in Schöneberg (2 Min. zum S Schöneberg) oder von zu Hause aus
* Viel Platz für persönliches Wachstum und mehr Verantwortung
* Wertschätzende Kultur und Bezahlung
Über uns
Palabra gründet und betreibt deutschlandweit logopädische und ergotherapeutische Praxen. Wir setzen auf moderne Therapien von eigenverantwortlichen Teams unterstützt durch Technik, um Versorgungslücken und Fachkräftemangel zu bekämpfen. Das kommt an. Mit über 100 Therapierenden sind wir einer der beliebtesten Arbeitgeber der Branche.
frameborder="0">