Kundenbetreuer Onlinebanking Support (m/w/d)
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an nach Einarbeitung
zertifizierte Weiterbildungen zu Banking-Sicherheitsstandards
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
zu Deinen Tätigkeiten gehört die aktive Beratung der Sicherheitsfeatures und Zahlungsverkehrsoptionen
weiterhin übernimmst Du die Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketing-System
Du verfügst über Erfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Finanzsektor
idealerweise bringst Du gute Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form mit mindestens dem Niveau B2 mit, Kenntnisse weiterer Sprachen sind für Dich vorteilhaft
zu Deinen Fähigkeiten zählt ein sicherer Umgang mit der Banking-Software und die Fähigkeit, Probleme zu beheben
abschließend bist Du bereit, im Schichtsystem zu arbeiten
Mit unseren bundesweiten Niederlassungen garantieren wir dir 100% Nähe durch eine persönliche Onboarding-Begleitung.
(*) KG • Niederlassung: Karlsruhe • Frau Jennifer Fabienne Beckers