Bei einem unserer namhaften Kunden in Heiligenhaus bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Anfragen im 1st Level Support
* Diagnose und Lösung von Software- und Hardwareproblemen per Telefon, E-Mail oder
Remote-Zugriff
* Dokumentation von Supportfällen in unserem Ticketsystem
* Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
* Schulung und Beratung von Endbenutzern zu IT-Anwendungen
Dein Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Windows und gängigen Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr