Ihre Aufgaben:
* Erkennen, Untersuchen und Bewerten von als verdächtig einzustufenden Transaktionen
* Dokumentation der Ergebnisse in den relevanten Systemen
* Mitarbeit bei Prozess- und Systemoptimierungen
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Durchführung von teaminternen Feedbacks
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Deutschkenntnisse verhandlungssicher
* Englischkenntnisse gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Gern erste Kenntnisse hinsichtlich deutscher AML Anforderungen und Gesetzgebung bzw. Bankproduktkenntnisse
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ Tarif Euro und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume mitten in Schkeuditz mit guter Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung, Vollzeit mit einer 39h Woche
* Quereinsteiger willkommen
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software
* Home-Office maximal 2 Tage in der Woche