Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerberportal oder per Mail an ebbinghaus@tmr.gmbh.
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung sind wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsgeschick, Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten
Deine Aufgaben:
* Verkaufsinnendienst, Bearbeitung von Kundenanfragen
* Auftragserfassung, Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Reklamationsbearbeitung
* Erstellung von Dokumenten, Dateien, Präsentationen
* Kontrolle von Terminen
* Vorbereitung und Organisation von Arbeitsunterlagen und weitere Bearbeitung
* Neuanlage / Aktualisierung / Änderung und Pflege von Stammdaten im System
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten und anfallender Bürotätigkeiten
Wir bieten Dir:
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
• Attraktiver Arbeitsplatz mit guter Anbindung
• Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten
• Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit leidenschaftlichen Menschen
• Leistungsgerechte Vergütung
Dein
Ansprechpartner
Gero Ebbinghaus