IHRE AUFGABEN
1. Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Administration und Büroorganisation
2. Analyse von Ausschreibungsunterlagen
3. Unterstützung der Kalkulation
4. Identifizierung und Auswahl von qualifizierten Fachunternehmen für die Gewerkeanfragen
5. Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Nachunternehmern
6. Versand und Nachverfolgung von Ausschreibungen
7. Erstellung von Bieterlisten, Preisspiegeln und Kennzahlen
8. Nachverfolgung der termingerechten Abgabe von Nachunternehmer-Angeboten
9. Pflege der Nachunternehmer Datenbank
IHR PROFIL
10. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
11. Berufserfahrung im Bereich Hochbau wünschenswert
12. Erste Erfahrung im Bereich Kalkulation oder Arbeitsvorbereitung wünschenswert
13. Selbständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen
14. Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
15. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WAS WIR IHNEN BIETEN
17. HEGEMANN-REINERS Vorsorgeleistungen: Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Zuzahlung inkl. Gesundheitsbudget in Höhe von 300,- € bis zu 900,- € für ein umfangreiches LeistungsangebotBerufsunfähigkeitsversicherung ohne GesundheitsprüfungBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. EGYM WELLPASSBetriebliche Altersvorsorge
18. Unbefristete Anstellung in Vollzeit; ggf. auch in Teilzeit möglich
19. Beteiligungsprogramme für Mitarbeitende: Prämiertes Vorschlagswesen sowie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“ u.v.m.
20. Firmenrad-Leasing mit Company Bike
21. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
22. Kompetentes und kollegiales Team
23. Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung