Aufgaben
Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen organisatorischen Belangen (50%)
Unterstützung der operativen Abteilungen (50%)
Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
Erstellung von Reports, Auswertungen und Präsentationen
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
Datenpflege im Vertrags- und Assetmanagement
Erstellung von Kundenunterlagen für Vertriebsaktivitäten
Vorbereitende Tätigkeiten zur Umstellung auf elektronische Rechnungsstellung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Erfahrung im Projektmanagement
SAP Kenntnisse sind von Vorteil
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint)
Eigenständiges, engagiertes Arbeiten im Team
Eigenverantwortliches Arbeiten
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.