Personalsachbearbeiter m/w/d
M.E.H.R. Perspektive
Unser Kunde in Hörstel sucht Sie als Personalsachbearbeiter m/w/d in Teilzeit.
M.E.H.R. Zukunft
* Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden
* Sehr gute übertarifliche Lohnentwicklung
* Betriebliche Altersvorsorge (15 % Arbeitgeberzuschuss)
* Erstgespräche per Video-/Telefoninterview oder vor Ort (Nähe des Standort des Bewerbers) möglich
M.E.H.R. Aufgaben
* Anlegen und pflegen von Personalstammdaten und -akten
* Pflegen und Bearbeiten der Zeitwirtschaft
* Erstellen von Zeugnissen, Auswertungen und Statistiken
* Allgemeine Personalsachbearbeitung
* Bewerbermanagement und Personalentwicklung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Unterstützen bei der monatlichen Entgeltabrechnung
M.E.H.R. Kompetenz
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen
* MS Office
* Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Diese Stellenanzeige finden Sie interessant? Dann ergreifen Sie direkt die Chance und finden Sie Ihren M.E.H.R.wert. Senden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular. Klicken Sie auf "JETZT BEWERBEN". Bewerbung per WhatsApp: 0151- 19786356Bei Fragen oder für einen ersten, vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter: 05451-8939130 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und danken für Ihr Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten.
Unsere Motivation liegt darin mit M.E.H.R. Personalkonzepte, die Arbeitnehmerüberlassung wie auch die Personalvermittlung als Qualitätsanbieter, also als hochwertige Dienstleistung anzubieten. Wir agieren als Spezialisten für gewerblich technische Arbeitnehmerüberlassung in den Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Automotive, Erneuerbaren Energie, Kunststoff, Metallverarbeitung, Anlagenbau Fahrzeug und deren Verwaltungen. M.E.H.R. Personalkonzepte ist ihr ehrlicher, kompetenter und fairer Personaldienstleister. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden und Mitarbeitern immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.