Wir unterstützen Sie als Vermittler auf der Suche nach Ihrem Traumjob bzw. bei der Besetzung ihrer vakanten Position mit unserem Know-how – vom Stellen- bzw. Bewerberprofil bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag. Für den Bewerber sind unsere Dienstleitugen und Vermittlungstätigkeiten immer kostenfrei.
Anstellungsart: Vollzeit
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Mindestens drei Jahre im operativen Hotelgeschäft, davon mind. zwei Jahre als Rezeptionist/in in der gehobenen Hotellerie und entsprechender Führungserfahrung
* Organisationstalent und sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Microsoft Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil
* Vertretung des Front Office Managers in dessen/deren Abwesenheit
* Gewährleistung eines reibungslosen Gästeservices, Check-in und Check-out der Hotelgäste
* Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Enge Zusammenarbeit mit der Revenue-, Reservierungs- und Housekeeping-Abteilung
* Koordination und Durchführung von kontinuierlichen On-the-job-Trainings, Einhaltung der Unternehmensstandards
* Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse
* Übertarifliche Bezahlung, Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten, Corporate Benefits,
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung, Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Personalunterkunft während der Probezeit, ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung im Mitarbeiterbistro
* Vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm, Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
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