Mitarbeiter Vertriebsinnendienst & Projektabwicklung (m/w/d)
Arbeitszeit: 38 Stunden/Woche (Gleitzeit)
Urlaub: 30 Tage
Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen
Sie disponieren Produkte im Bereich Produkte für die Landwirtschaft und koordinieren Transportleistungen
Einkauf von Logistikleistungen
Als zentrale Schnittstelle stimmen Sie sich mit Speditionen, Produktion und Anlagen ab
Sie erfassen Aufträge digital und kümmern sich um eine reibungslose Dokumentation
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen ist von Vorteil
Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick
Gleitzeitmodell & 30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Betriebliche Gesundheitsförderung & Jobrad-Leasing
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, regelmäßige Teamevents
Über uns – GFR mbH Seit über 30 Jahren entwickelt die GFR nachhaltige und innovative Lösungen für die Verwertung von Nebenprodukten.
Ob umweltgerechte Kraftwerksversorgung, Düngemittel- und Stallhygieneprodukte oder Entsorgungslösungen für Industrie und Bau – wir schaffen Mehrwert für unsere Umwelt und unsere Kunden.