Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Bürohilfe (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wenn Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise haben und Freude an organisatorischen Aufgaben mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Kaufmännisches Denken und Zuarbeiten der Buchhaltung Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken Terminplanung und -koordination Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Teams Ihr Profil: Erfahrung im Bürobereich oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung Leistungsorientierte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbung richten Sie bitte an:Flugmotoren-Reparatur H. Dachsel GmbH, 82065 BaierbrunnTel. 089/7937210 oder motors@dachsel.de