Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtesUnternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service undMarketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgabenund Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen.
Aufgaben
● Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail● Neukundenakquisation, Bestandskundenpflege● Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation● Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter● Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen● Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards
Qualifikation
● Idealerweise praktische Erfahrungen im telefonischen Kundenservice● Freude am telefonischen Kontakt, die Fähigkeit zur ausgeprägtenFreundlichkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung● Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität● Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich wie schriftlich)● Gute Englischkenntnisse (mündlich wie sch
Benefits
● Sicherer Arbeitsplatz, aufgrund eines stetigen Wachstums● Attraktives Arbeitsumfeld mit sehr guten beruflichen Zukunftsperspektiven● Attraktive Vergütung● Zentraler Arbeitsort mit guten Anbindungen zu den öffentl. Verkehrsmitteln● Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge