Voll- oder Teilzeit, Mobiles Arbeiten
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken
qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit über 350 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland.
Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken bist Du erster Ansprechpartner der Kreditkarteninhaber:innen und hilfst Ihnen professionell weiter.
Grundgehalt brutto/Monat Vollzeit + steuerfreier Sachbezug/Monat)
Eine spannende und verantwortungsvolle Voll- oder Teilzeitstelle (min. 20 Std./Woche)
30 Tage Urlaub /Jahr
Möglichkeit zeitweise mobil im Home Office zu arbeiten (50 %) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Vollzeit (40 Std./Woche): Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 23:00 Uhr (5-Tage-Woche)
Teilzeit (ab 20 Std./Woche möglich): Montag bis Freitag zwischen 17:00 und 0:00 Uhr; Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike, etc)
Kostenloser Parkplatz im Herzen von Saarbrücken und/oder die Nutzung eines Jobtickets für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kostenlose Heißgetränke/Wasser
~ Eine langfristige Perspektive innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe mit umfassenden Weiterentwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
Mailbearbeitung und Stammdatenpflege
Beratung zu unseren Online Diensten, Kartenkonditionen und Bonusprogrammen.
Unterstützung bei Fragen zu Kreditkartenabrechnungen, verbundenen Dienstleistungen und der Produktpalette
Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an telefonischer Beratung
Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mind. Englischkenntnisse wünschenswert aber kein Muss
Aufgrund des Umgangs mit sehr persönlichen Daten benötigen wir bei Abschluss eines Arbeitsvertrags ein einfaches polizeiliches Führungszeugnis und eine Bestätigung, dass keine negativen Eintragungen in der Schufa vorliegen.