Das Team Serviceberatung in unserem Beratungszentrum sucht Verstärkung.
Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden auf den Geschäftsstellen und durchführst Serviceleistungen, wie z.B. im Bar- und Unbarverkehr.
Deine Benefits:
* Persönliche Weiterentwicklung
* Mitarbeiterevents
* Attraktiver Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
* Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Versorgungskonzept Gesundheit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* JobRad
* Technikleasing (bspw. Laptops, Smartphones etc.)
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Lebensarbeitszeitkonto)
* Kostenfreies Wasser & Kaffee
Auf folgende Aufgaben kannst du dich freuen:
* Du informierst unsere Kunden über digitale Dienstleistungen (Onlinebanking etc.) und vertreibst diese erfolgreich.
* Die Wahrnehmung von Routinetätigkeiten im Kundenverkehr gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, wo du den Kundenbedarf erkennst und Vertriebschancen wahrnimmst.
* Durch die Signalweiterleitung an die zuständigen Funktionsträger trägst du zu einem funktionierenden Team bei.
* Du vereinbarst telefonische und persönliche Termine für Dritte durch aktive Ansprache.
* Die Umsetzung von Ansprache-Aktionen zu finanzwirtschaftlichen Bedarfen nimmst du sorgfältig vor.
* Die Anlage von Bankprodukten (z.B. Karten, Tagesgeld, Mietkautionskonto) gemäß unserer Hausmeinung führst du sorgfältig durch.
* Dasselbe gilt für die Anlage von Bankprodukten für Berater, Betreuer bzw. Spezialisten (z.B. Girokonto, Karten, Tagesgeld...).
Dein Profil:
* Du besitzt eine umfassende Kenntnis über das Produkt- und Leistungsangebot.
* Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein überzeugendes Auftreten.
* Deine Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut entwickelt.
* Du bist hochmotiviert und bereit für den nächsten Karriereschritt.
">Stellenausschreibung:
">Durchschnittlich 30.000 € - 40.000 € pro Jahr + Provisionen