Empfangskraft (Mensch)
Job-ID:
Als Empfangskraft in Teilzeit bei Sodexo in München bist Du Organisationsexperte und das erste Lächeln.
Du nutzt erstklassigen Kundenservice und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um Besuchern ein warmes Willkommen zu bereiten. Du stellst Deinen Umgang mit Kunden täglich unter Beweis und leistest einen wichtigen Beitrag in einem großartigen Team.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 19 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Du bist Teil eines internationalen IT-Unternehmens im Herzen der Parkstadt Schwabing
5. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
6. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
7. Umfassende Einarbeitung und kostenlose Arbeitskleidung
8. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
9. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
10. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
11. Du begrüßt Besucher beim Betreten des Gebäudes herzlich und offen
12. Du verbindest Besucher mit der entsprechenden Person unter Einhaltung aller Besuchermanagementprozesse unter Nutzung der Telefonzentrale
13. Dabei gewährleistest Du einen erstklassigen Kundenservice auf Geschäftsführerebene
14. Du übernimmst diverse administrative Aufgaben und assistierst der Verwaltung
15. Du unterstützt bei Einführungen in das Gebäude, Bewirtung und Anbindung an die Besprechungsräume
16. Du überzeugst bei der Unterstützung von Aufgaben und Projekten des Teams mit Deiner Flexibilität
Das bringst Du mit
17. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder Tourismus sowie idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
18. Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten
19. Priorisieren und mit Druck umgehen wurden Dir in die Wiege gelegt
20. Wir freuen uns über Hands-On-Mentalität und bereits erste Erfahrungen
21. Gesundheit und Sicherheit sind Aspekte, die Dir bei der Arbeit wichtig sind
22. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab