Über Cargoboard GmbH & Co. KG
Wir sind gestartet als digitale Spedition mit eigener Transportbuchungsplattform sind wir nach bereits 5 Jahren auf dem Weg, die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Mit unseren kundenzentrierten und digitalen Prozessen revolutionieren wir nicht nur nachhaltig die Logistikbranche, sondern stehen auch für skalierbare und innovative Technologien. Cargoboard steht dafür jeden Tag über sich hinauszuwachsen, große Ziele zu erreichen und unsere Vision zu leben. Jede:r aus unserem starken Team trägt täglich seinen oder ihren Anteil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Daraus resultiert Wachstum - und genau dafür suchen wir Dich!
Was bieten wir dir?
* Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile
* Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
* All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
* Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
* Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
* Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse
Was erwartet dich?
* Betreuung und Entwicklung chinesischer Kunden sowie Sicherstellung einer exzellenten Kundenerfahrung
* Verhandlung individueller Tarife und Angebote für chinesische Geschäftskunden
* Aufbau und Pflege strategischer Partnerschaften
* Lösung operativer Herausforderungen in Zusammenarbeit mit internen Teams
* Begleitung technischer Integrationen und API-Anbindungen
Was solltest du mitbringen?
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Mandarin, Englisch ist von Vorteil
* Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder der Logistikbranche von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
* Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen wie Hubspot oder Salesforce
* Hands-on-Mentalität mit der Eigenmotivation den chinesischen Geschäftskundenbereich aufzubauen
Unser Jobangebot Customer Success Manager - CRM / Mandarin / API (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.