So unterstützt Du unser Team Du bist zuständig für die operative Abwicklung internationaler und nationaler Wareneinkäufe innerhalb unseres SCM-Teams. Du stellst die permanente Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung optimaler Lagerbestände in unserer weltweiten Supply Chain sicher. Du übernimmst die optimale Ressourceneinsatzplanung. Du erstellst tägliche und monatliche Reports für interne Stakeholder. Die Betreuung und Durchführung von diversen SCM-Projekten zählen zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Teams zusammen. Du übernimmst die fachliche Führung von Teilen unseres internationalen Teams. Du reagierst flexibel und anpassungsfähig auf neue Herausforderungen und findest kontinuierlich Lösungen, um das Team, die Systeme und das Unternehmen zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Du treibst aktiv den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in allen relevanten Bereichen des SCM voran. Du überwachst und analysierst die wichtigsten OM-KPIs, setzt korrigierende Maßnahmen um und leitest Prozessverbesserungen ab. Das bringst Du mit Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik/SCM, oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf mit. Du kannst bereits mehrjährige Führungserfahrung vorweisen. Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Organisationsgeschick zeichnen Dich aus. Du hast eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, eine prozessorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, und hast bereits mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet. Teamfähigkeit und fließende Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Ein detailliertes Prozessverständnis eines weltweit vernetzten SCM sowie die Fähigkeit, Veränderungen und Verbesserungsprozesse aktiv zu gestalten, zeichnen Dich aus. Darauf kannst Du Dich freuen Benefits bei Triple A: Dein Traumjob wartet auf Dich Flexible Arbeitszeiten: Genieße die Freiheit flexibler Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit von 9–15 Uhr. So kannst Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance schaffen und Deinen Tag optimal gestalten. Hybrides Arbeiten: Wir lieben die Mischung aus Büro und Home-Office Arbeite zwei Tage pro Woche bequem von zu Hause aus, mit allem, was Du brauchst. An den anderen drei Tagen (Dienstag, Donnerstag und einem Tag Deiner Wahl) freuen wir uns auf den Austausch im Büro. Altersvorsorge: Deine Zukunft liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir Dich mit vermögenswirksamen Leistungen, damit Du heute schon für morgen vorsorgen kannst. Modernes Arbeitsumfeld: Unser einzigartiges Design ist nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unseren Büros zu finden. Wir bieten Dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in coolster Lage. Start-Up-Kultur: Trotz unserer Gründung im Jahr 2003 und über 400 Mitarbeiterinnen, leben wir eine Start-Up-Kultur. Werde Teil von Triple A und wachse gemeinsam mit uns. Mobilität: Als umweltbewusstes Unternehmen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz. Du kannst ein Dienstrad leasen und damit Deine Gesundheit fördern oder wir steuern einen Teil für eine Fahrkarte in Deiner Stadt bei. So schützt Du die Natur und kommst kostengünstig zur Arbeit. Fitness und Wellness: Halte Dich fit oder entfliehe dem stressigen Alltag. Wir bezuschussen Deine Sportmitgliedschaften wie Urban Sports Club oder Sportnavi. Weiterbildung: Bleibe mit uns up-to-date – mit unseren Angeboten von Babbel und LinkedIn Learning bieten wir Dir genau das Richtige. Du denkst, dass wir zueinander passen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen Bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular mit deinem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen Arbeitsort Triple A Internetshops GmbH Am Lenkwerk 3 33609 Bielefeld Über uns Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch GESKE.com und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich .