City Air Terminal Reisebüro Lufthansa City Center
Es gibt viele Gründe, die für das City Air Terminal Reisebüro Lufthansa City Center sprechen. Dazu zählen nicht nur die professionelle Bearbeitung von Anfragen und unser hoher Qualitätsanspruch, sondern auch unser direkter Kontakt zu Leistungsträgern und Agenturen. Unser Ziel ist es eine vertrauensvolle Partnerschaft zu unseren Kunden aufzubauen und ihre besonderen Wünsche und Präferenzen zu kennen, um unseren Kunden so einen persönlichen Service auf höchstem Niveau anzubieten.
Deine Aufgaben
* Verkauf von touristischen Reisen weltweit einschließlich der Erledigung aller damit verbundenen administrativen Arbeiten wie Buchung über unsere Reservierungssysteme wie z.B. Amadeus.
* Verkauf von Flugreisen weltweit
* Korrespondenzerledigung und Kundenbetreuung
* Kontaktpflege zu den jeweiligen Leistungsträgern
* Mitarbeit bei Marketing- und Mailingaktionen
* Bearbeitung von Buchungsvorgängen
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder Reiseverkehrskauffrau/-mann (m/w/d).
* Du bist kommunikativ, in hohem Maße dienstleistungsorientiert und zuverlässig.
* Deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus.
* Gute Kenntnisse in gängigen Reservierungssystemen (Amadeus), MS Office, idealerweise auch Lima.
* Du hast Spaß am Verkauf und hast gute Zielgebiets- und Produktkenntnisse.
* Du bist aufgeschlossen gegenüber Neuem, interessiert an Reisen und ein Teamplayer.
* Sicher in Deutsch und Englisch, gerne auch in weiteren Fremdsprachen.
Deine Vorteile
* Weiterbildungs-Programm - Uns liegt Deine persönliche und fachliche Weiterbildung am Herzen. Gemeinsam legen wir Deine Ziele fest.
* Eigener Coach im Unternehmen - Wir sorgen für Deine Persönlichkeitsentwicklung und stärken Deine Resilienz und Kommunikationsfähigkeit.
* Mitarbeitervorteils-Angebote - Durch unser Partnernetzwerk profitierst Du von attraktiven Vergünstigungen und sparst damit Geld, auch bei privaten Reisen.
* 30 Tage Urlaub.