Einleitung Unsere Mission Wir gestalten die Suche und Entdeckung von Pflegekräften neu. "Paulina24" ist eine Plattform, auf der Pflegekräfte Stellen suchen und sich bewerben können. Wir bieten einen einfachen, direkten Zugang für Pflegekräfte und Agenturen und ermöglichen es jedem, schnell die richtige Pflegekraft zu finden. Unsere Betreuungskräfte verdienen im Durchschnitt mehr als bei einer herkömmlichen Agentur. Aufgaben Was Dich bei uns erwartet Wir stehen am Anfang unserer Reise und suchen einen motivierten Customer Care Agent, der:die Lust hat, unsere Pflegekräfte telefonisch und per Mail zu betreuen. Als Customer Care Agent, wirst Du bei uns vor allem… als erste persönliche Anlaufstelle und Kontakt für unsere Pflegekräfte agieren. Du unterstützt unsere Pflegekräfte bei ihrer Suche und Bewerbung nach offenen Stellen und bei sonstigen Anliegen. Pflegekräfte telefonisch qualifizieren und onboarden. Wir sind überzeugt, dass eine Kombination aus digitaler und persönlicher Betreuung der richtige Weg ist. Du stellst die Qualität unserer Pflegekräfte sicher. unseren Kunden bei der Suche nach Pflegekräften helfen. Du überprüfst täglich die offenen Stellen und matchst diese auf passende Pflegekräfte aus unserem Pool und begleitest Sie beim Prozess. Pflegekräfte während Ihres Einsatzes mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies kann von Fragen zur Abrechnung bis zu Verlängerungen reichen Pflegekräfte während Ihres Einsatzes mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dies kann von Fragen zur Abrechnung bis zu Verlängerungen reichen Kolleg:innen aktiv helfen. Dinge nicht zu wissen ist für uns ein Grund gut gelaunt zu sein, den man hat die Möglichkeit etwas Neues zu lernen. auf Deine Gesundheit und Deinen Ausgleich achten. Natürlich wird es auch mal "mehr zu tun" geben. Aber wir wissen: Die beste Arbeit kommt von Kolleg:Innen, die sich wohlfühlen, ausgeruht sind und Lust auf ihr Arbeitsumfeld haben. Qualifikation Was Du mitbringst Hier sind ein paar Dinge, auf die wir Wert legen. Wenn Du alles davon mitbringst, ist das großartig. Wenn Dir ein paar fehlen, ist das auch völlig in Ordnung. Fließende Kenntnisse in entweder Polnisch, Rumänisch oder Bulgarisch sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. Englisch ist ein Plus. 3 Jahre Erfahrung als Customer Success Manager, Call Center Agent, Kundensupport oder eine vergleichbare Tätigkeit Freude am Telefonieren und Lust auf tägliche Kommunikation per Mail und Telefon mit Pflegekräften Erfahrung in verschiedenen Software und CRM Tools zu arbeiten, um Daten und Notizen zu dokumentieren und zu bearbeiten Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Hands-on Mentalität. Du setzt gerne neue Dinge um und lernst auf dem Weg Benefits Was wir bieten Marktgerechte Vergütung. Für diese Stelle haben wir eine Gehaltsspanne von 32.000€ bis 36.000€ in Deutschland (für andere Länder gilt das jeweilige Gehaltsgefüge vor Ort). Bei besonders hoher Qualifikation sind wir bereit, über zusätzliche Leistungen zu sprechen. 30 bezahlte Urlaubstage sind bei uns Standard. Und Urlaub ist nicht dazu da, dass man darin arbeitet. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten auf einer vertrauensvollen Basis Die Möglichkeit, größtenteils remote zu arbeiten. Zu bestimmten Anlässen und nach Bedarf kommen wir etwa 4 bis 6 Mal im Jahr zusammen. Meistens im schönen Heidelberg oder im aufregenden Hamburg. Laptop Deiner Wahl: Win, Mac, Linux No-Meeting Freitage Ein festes Weiterbildungsbudget für jede:n Mitarbeiter:in. Lass uns gemeinsam herausfinden, was der beste Karriereweg für Dich ist. Fehlt Dir etwas? Spreche mit uns Wir versuchen zu ermöglichen, was wir können, einschließlich der Bezuschussung öffentlicher Verkehrsmittel usw. Noch ein paar Worte zum Schluss Wer wir sind und wie wir arbeiten Unser großes Ziel Gute Pflegekräfte zu suchen und zu finden ist eine schwierige Aufgabe. Wir wollen dafür sorgen, dass jeder die richtige Pflegekraft für seinen Angehörigen findet. Und das so schnell und einfach wie möglich. Wir stehen noch ganz am Anfang und jede:r Mitarbeiter:in ist aktiv an der Gestaltung unserer Zusammenarbeit und unserer Werte beteiligt. Die folgenden Grundwerte sind für uns wesentlich: Fürsorge für andere: Menschen mit Respekt behandeln und versuchen, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Ausprobieren, lernen, verbessern: Wir haben hohe Ziele. Fehler sind zum Lernen da, nicht zum Beschuldigen. Alles auf den Tisch legen: Offen, transparent und ehrlich sein. Halte Dich nicht zurück. Get It Done: Wir erledigen, was zu erledigen ist. Und wir verlieren dabei nicht unsere gute Laune. Wie ist der Bewerbungsprozess? Du findest die Stelle interessant und möchtest Dich bewerben? Prima Schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen, einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, aber wir werden Deinen Lebenslauf aufmerksam lesen. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Wenn wir Deine Bewerbung spannend finden, laden wir Dich zu einer kurzen Reihe von Terminen ein: Intro und Cultural Fit mit unserem CEO (Florian): hier lernen wir uns kennen und erzählen Dir ein wenig über unsere Unternehmenskultur und –philosophie. Wir möchten auch hören, was Dir wichtig ist. Skills Deep Dive mit Team: hier geht es darum herauszufinden, ob unsere gegenseitigen Erwartungen und Fähigkeiten übereinstimmen. Final Call: In jedem Fall möchten wir Dich persönlich über unsere Entscheidung informieren. ️ Bewirb Dich Wir glauben an die Chancengleichheit für alle und fördern Vielfalt und Integration Wir ermutigen jeden, sich zu bewerben, und berücksichtigen alle Bewerbungen ohne Rücksicht auf Geschlecht, Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexuelle Orientierung oder Familienstand.