Aufgaben und Verantwortlichkeiten: • Entgegennahme und Verwaltung von Buchungen, Stornierungen und Änderungen über Telefon, Email und Online-Systeme • Beantwortung von Anfragen zu Zimmerverfügbarkeit, Preisen und Hotelausstattung • Bereitstellung von Informationen und Unterstützung bei Sonderwünschen • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen effizient bearbeitet werden • Nutzung der Reservierungssoftware PROTEL zur genauen Erfassung und Verwaltung von Buchungsdaten • Umgang mit Kundenbeschwerden und Finden von Lösungen für eventuelle Probleme Anforderungen: • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Hotellerie, Tourismus oder Kundenbetreuung ist von Vorteil • Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch • Klare und freundliche Kommunikation mit Gästen und Arbeitskollegen • Ein hohes Maß an Servicebereitschaft und die Fähigkeit, auf Gästewünsche einzugehen • Effiziente Verwaltung von Buchungen und Zeitmanagement • Vertrautheit mit Reservierungssystemen und grundlegenden Computerkenntnissen • Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Hands on Mentalität Wir bieten: • 40 Stunden Woche / 5 Tage • Ganzjahresstelle sowie unbefristeter Arbeitsvertrag • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im à la carte Geschäft • Viel Spaß in einem jungen Team mit flachen Hierarchien • Überstundenkonto mit Zeitausgleich • freie Verpflegung und Unterkunft • Betriebliche Altersvorsorge (BAV) • Trinkgeldbeteiligung • Freie Nutzung von Pool, Sauna und Adventure Minigolf • Kostenfreie Seilbahnnutzung