Ihre Aufgaben
Es ist uns wichtig Ihnen eine gute Ausbildung anzubieten. Deshalb gestalten wir die Zeit Ihrer Praktischen Tätigkeit üblicherweise mit einem anteiligen Einsatz auf einer unserer Stationen und – nach Maßgabe freier Ausbildungsplätze – einem Wechsel in eine unserer drei Tageskliniken oder auf eine weitere Station. Wir wünschen uns, dass Sie sich auch einen Einsatz auf der akuten, beschützenden Station vorstellen können. Sie können die Praktische Tätigkeit 1 und 2 in unserem Haus absolvieren.
Wir wünschen uns
Abgeschlossenes Studium der Psychologie und begonnene Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin/zum psychologischen Psychotherapeuten an einem mit unserer Klinik kooperierenden Ausbildungsinstitut • Gern mit beruflichen Vorerfahrungen in einer Klinik mit schwerpunktmäßiger psychotherapeutischer, psychosomatischer und verhaltensmedizinischer Ausrichtung sowie wissenschaftliche Leistungen und Veröffentlichung
Fort- und Weiterbildung
Mehr zum Thema
Beruf und Familie
Mehr zum Thema
Mitarbeiterrabatte
Mehr zum Thema
Gesundheitsförderung
Mehr zum Thema
Mitarbeitermagazin
Gastronomie
Mehr zum Thema
Rahmenbedingungen
Bezahlung 1. Euro • Arbeitszeit 26 Wochenstunden an vier Arbeitstagen • Befristung mit Sachgrund für die Praktische Tätigkeit (mind. 12 Monate)
Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.