Für unseren Kunden in Abensberg/Bayern, der in der Elektronik Branche ist, suchen wir eine Kauffrau für Büromanagement.
Deine Aufgaben
1. Besucher/innen persönlich begrüßen
2. Anrufe entgegennehmen und weiterleiten an zuständigen Ansprechpartner
3. Auskünfte erteilen
4. Bearbeiten und Weiterleiten von Schriftverkehr, Post, E-Mails und Faxe
5. Fuhrparkverwaltung
6. Unterstützung der Auftragsbearbeitung
7. Datenpflege und Adressenmanagement
8. Arbeitszeiten: Montag-Donnerstag: 06:45 Uhr - 16:15 Uhr und Freitag: 06:45 Uhr - 12:00 Uhr
Dein Profil
9. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau für Bürokommunikation
10. Organisations- und Kommunikationstalent
11. Analytisches und systematisches Vorgehen
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
14. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel & Outlook)
Das darfst Du erwarten
15. Unbefristete Festanstellung
16. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
17. Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP)
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Vermögenswirksame Leistungen
20. Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
21. Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst du dich auch direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Simon Fleckenstein | simon.fleckenstein(at)bindan-personal.de | -35
bindan GmbH & Co. KG | Stadionstraße 4 | Abensberg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.