Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Beschaffung sämtlicher betrieblicher Ressourcen und Ausstattungen an unterschiedlichen Standorten deutschlandweit, einschließlich der Bedarfsermittlung.
* Durchführung von Angebotsevaluierungen und Bündelung von Einkaufsvolumen
* Planung und Umsetzung von Verhandlungen zur Preisgestaltung
* Verbesserung der Beschaffungsprozesse und Erstellung sowie Überwachung der erforderlichen Prozessdokumentation
* Überwachung von Lieferungen, um die Einhaltung von Lieferterminen sicherzustellen und die Materialverfügbarkeit zu gewährleisten, inklusive der Kontrolle der Mindestbestellmengen
* Selbstständige Projektarbeit mit Termin- und Aufgabenplanung sowie konsequenter Verfolgung
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Auswertungen
* Vertretung des General Management Assistant, einschließlich der Vorarbeiten in der Buchhaltung und der Prüfung von Rechnungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im industriellen Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrung im Einkauf, idealerweise in einer vielseitigen Generalistenposition
* Grundlegende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
* Sichere Handhabung der gängigen MS Office-Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Talent für Planung und Organisation
* Hohe Maß an Vertraulichkeit und Loyalität
* Fundierte Kenntnisse im Beschaffungsprozess
* Positives, offenes und verbindliches Auftreten mit hervorragenden Fähigkeiten in Kommunikation und Verhandlung
* Belastbarkeit und Flexibilität als besondere Stärken
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Level B1); Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil
Ihre Benefits
* Mitarbeit an herausfordernden Projekten
* Flexible Arbeitszeiten wie auch Gestaltungsmöglichkeiten
* Modernes, kollegiales und offenes Arbeitsumfeld
* Spannendes und dynamisches Umfeld
* Corporate Benefits
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon+49 711/22249100