* Du übernimmst die Verantwortung für die vertragskonforme Leistungserbringung gemäß Kundenvereinbarungen.
* Dabei behältst du unsere wirtschaftlichen Ziele sowie die sich verändernden Kundenanforderungen oder betrieblichen Möglichkeiten immer im Blick.
* Du verstehst dich als zentrale Ansprechperson für Kunden und Schnittstelle für sämtliche interne und externe Steakeholder, und agierst zugleich als Problemlöser:in.
* Zu deiner Tätigkeit gehören regelmäßige Meetings mit Kunden und Kolleg:innen anderer Fachbereiche, in denen du die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistungen sicherstellst.
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-Kaufmann/-frau, eine Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen, alternativ Berufserfahrung im Bereich Projekt- / Service (Delivery) Management
* Erfahrung mit IT-Service Prozessen und der Koordination anspruchsvoller Kundenanforderungen, mit Kenntnissen im Service- und/oder Projekt Management, idealerweise eine oder mehrere -Zertifizierungen im Bereich ITIL und / oder PRINCE2
* Verhandlungs- und Präsentationssicherheit in Deutsch und Englisch
* Persönlich gefallen uns besonders dein sicheres Auftreten, deine Teamfähigkeit sowie dein Verantwortungsbewusstsein bei der Bereitstellung unserer Services für unsere Kunden.