Wir suchen für unseren Kunden aus dem Handel mit Sitz in 28195 Bremen einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Vollzeit. Aufgaben Bearbeiten der eingehenden Kundenbestellungen Betreuen der Kunden und Lieferanten als Ansprechpartner Gewährleisten einer reibungslosen Auftragsabwicklung Erheben und Pflegen von Kunden- und Artikelstammdaten Koordinieren und Überwachen der Terminplanung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub 13. Monatsgehalt Eigene Fitness- und Entspannungsräume Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten. Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular. Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24 bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen Über uns Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt