Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d)
In der PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG ist ab sofort, befristet für 2 Jahre, folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter Ordermanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Tages- und Monatsangeboten aus dem Zwischenhandel
2. Bestellüberwachung
3. Anforderung und Auswertung von Angeboten für neue Sortimente
4. Lieferanten- und Artikelpflege für das Zwischenhandelssortiment
5. Permanenter operativer Lieferantenkontakt
6. Reporting an die Teamleitung
7. Erstellung von Präsentationen und Protokollführung
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjährige Berufserfahrung im Ordermanagement
9. Einkaufserfahrung im Industrie- und Zwischenhandel
10. Fundierte Kenntnisse von ERP- und Lagerverwaltungssystemen
11. Idealerweise Erfahrung mit der Purchase Suite
12. Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit von Großhandel und Pharmaindustrie
13. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
15. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke im Umgang mit Lieferanten
16. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Sabine Riverón Cárdenas. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!