Bei der Württembergischen Versicherung sind wir auf einander angewiesen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Als Mitarbeiter in einer unserer Generalagenturen stehen wir Ihnen vom ersten Tag an zur Seite.
Aufgaben
Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege.
Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben.
Chancen
Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung.
Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung.
Voraussetzungen
Als ausgebildeter Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (IHK) können Sie idealerweise bereits Verkaufserfolge erzielt haben.
Zu Ihren Voraussetzungen gehören außerdem überzeugungs- und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Fach- und Beratungskompetenz.
Außerdem benötigen wir einen Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office.
Sicher: € 60.000 - € 80.000 pro Jahr