Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Supporter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für den 1st- und 2nd Level-Support am Standort Flensburg, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen!
Mitarbeiter:innen IT-Support (m/w/d)
Start: zum nächstmöglichen Termin
Arbeitszeit: Vollzeit im 24/7 Schichtmodell - Teilzeit nach Vereinbarung
Ort: Lise-Meitner-Str. 29 - 24941 Flensburg
Das Unternehmen CFC ist ein Customer Service Center, welches mit insgesamt 180 Mitarbeitern an zwei deutschen Standorten, am Flughafen Hahn und in Flensburg, Service Center der modernsten Standards in technischer und qualitativer Hinsicht betreibt. Sie ist eine 100% Tochtergesellschaft der Lufthansa Industry Solutions und somit Teil der Lufthansa Gruppe.
WARUM WIR?
Du bist als Quereinsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi
Möglichkeiten teilweise mobil zu arbeiten
gute Work-Life-Balance und ein tolles Team
Arbeitszeiten nach Deinen persönlichen Bedürfnissen
Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung
Flache Hierarchien
Corporate Benefits wie u.a. Flugvergünstigungen und Fahrradleasing
Vergünstigte Mitgliedschaft im Balance Fitness Studio an allen drei Standorten in Flensburg
Unser modernes und großzügiges Büro liegt im Süden Flensburgs, mit bester Verkehrsanbindung und ÖPNV-Vergünstigung
Nach abgeschlossener Einarbeitung ist ein anteiliges mobiles Arbeiten möglich
DEINE AUFGABEN
Du agierst als 1st Level Supporter für Lufthansa-Mitarbeiter und erfasst/löst kompetent Störungen telefonisch und per E-Mail
Du beantwortest alle Fragen zu Störungen, Bestellungen sowie Reklamationen und findest immer eine gute Lösung
Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und Beseitigung
Du kommunizierst mit Lufthansa-Mitarbeitern und Kollegen "all over the world" im 24 7-System auf Deutsch und Englisch
DEIN PROFIL
Du hast eine abgeschlossene IT-basierende Ausbildung, ist aber keine Bedingung
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch auf C1-Level oder besser
Du besitzt ein breitgefächertes IT-Wissen mit hoher Affinität (Windows, Netzwerk, Office etc.)
Du bist kommunikationsstark, beweist Empathie und kannst Dich auf verschiedene Kontaktpersonen einlassen
Deine Arbeit ist fokussiert, zuverlässig und Du bist ein Teamplayer
Du hast idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice/der Kundebetreuung gesammelt, gerne auch während deiner Berufsausbildung
Auch in Stresssituationen bleibst Du stets freundlich und gelassen
Gleichzeitig handelst Du lösungs- und kundenorientiert
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!
Art der Stelle: Festanstellung
Gehalt: 2.400,00€ - 2.800,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht
Montag bis Freitag
Wochenendarbeit möglich
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Bewerbungsfrage(n):
Bitte bewerten Sie Ihre Skills nachstehender Punkte von 1 - 10:
1=Anfänger
10 = Experte
- Englisch in Wort und Schrift
- Deutsch in Wort und Schrift
- IT Affinität
Ausbildung:
Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache:
Englisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort