Die A+B HIDES GmbH & Co. KG ist eines der führenden Rinderhautvermarktungsunternehmen in Deutschland. Aus unseren fünf Standorten in Deutschland beliefern wir die Lederindustrie weltweit nachhaltig mit dem Rohstoff Rinderhaut für die spätere Lederproduktion.
Wir suchen schnellstmöglich eine(n) kaufmännische(n) Angestellte(n) (m/w/d) in Vollzeit für unsere Verwaltung in Geldern/Kapellen.
* Export-Management, weltweite Verschiffung von Waren inkl. erforderlicher Begleitpapiere sowie Abwicklung der Dokumentengeschäfte
* Begleitung externer Audits (z.B. Energie, Arbeitsschutz, etc., Fortbildungen werden angeboten)
* Verwaltung diverser Versicherungen
* Vertragsverwaltung und Überwachung von Versorgern sowie Dienstleistern
* Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten
Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im genannten Einsatzbereich vorweisen. Dazu können Sie mit Warenwirtschaftsprogrammen sicher umgehen und verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
* Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Hohe Belastbarkeit
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag nach angemessener Probezeit
* Attraktives lebendiges Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und motivierten Kollegen
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein moderner Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und gutes Betriebsklima, Hands-on-Mentalität
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Diverse Extras wie benefits me und corporate benefits (exklusive Rabatte auf diverse Produkte und Freizeitgestaltung
weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:
aplusb-hides.de/
JVRS1_DE