Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie!
Ihre Aufgaben
* Klassifizierung von Kundenanfragen
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware
* Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen Programmen
* Beschaffung und Ausgabe von IT Hardware
* Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Fachkaufmann (m/w/d) IT-Systemmanagement oder eine ähnliche Fachrichtung
* Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen
* Sicherer Umgang mit den Anwendungen von Microsoft 365
* Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
* Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
* Erste Kenntnisse in Netzwerktechnologien und Datenbanken wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?