Ihre Aufgaben:
* Sie kümmern sich um die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
* Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Tests und Analysen die Labore in Ludwigsburg und Leipzig
* Sie sind für die Erfassung von Kundeninformationen in Salesforce zuständig sowie für die Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden
* Sie arbeiten teamübergreifend unter anderem mit dem Außendienst, mit der tiermedizinischen Fachberatung und den diagnostischen Abteilungen der Labore zusammen
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit, bevorzugt im (veterinär-)medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
* Sie denken kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren Stärken
* Die Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Problem, erste Erfahrungen mit Salesforce von Vorteil
* Sie sind flexibel und motiviert und arbeiten gerne in einem großen Team
Ihre Vorteile:
* Arbeit in einem internationalen Unternehmen
* Möglichkeit komplett von Remote zu arbeiten