Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für die PLZ-Regionen 63/64/68/69 und 97 – Aschaffenburg, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Würzburg. Werden Sie Teil des Teams: Wir freuen uns, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Arbeitsfreude bei uns einsetzen möchten!
Über uns
Naber GmbH ist einer der führenden Küchenzubehör-Spezialisten in Europa. Seit 50 Jahren sind wir im Küchenzubehör-Markt präsent und als Familienunternehmen bereits in dritter Generation auf Erfolgs- und Expansionskurs. Unser Name steht für Design und Funktionalität, hohe Beratungsqualität und blitzschnelles Erfüllen der Kundenwünsche.
Wir bleiben auch in turbulenten Zeiten zukunftsorientiert! Deshalb hat Naber 2024 die Markenrechte an den Produkten der Traditionsfirma WESCO® übernommen. Die beliebten WESCO® Produkte sind unverwechselbar: lebendig, attraktiv und wertig. Eine schwungvolle Optimierung unseres Angebotes und Betonung unserer Position im Markt!
In unserer Entwicklungsabteilung gestalten wir eigene Produkte für die komplexen Ausstattungsfragen der dynamischen Küchenzubehörwelt. Natürlich sind wir stolz auf die ständig wachsende Zahl an Auszeichnungen, die unsere Produkte gewinnen!
Mit perfektem Service stehen wir rund um die Uhr an der Seite unserer Kunden. Aus vielen Rückmeldungen spricht das große Ansehen, das sich unser Außendienst bei den Kunden durch langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit erworben hat.
Unser Online-Shop ist der schnellste wie auch komfortabelste Weg zu uns. Daneben setzen wir auf die Kontinuität bewährter Marketing-Aktivitäten. Dazu zählt der persönliche Kontakt mit unseren Kunden, zum Beispiel auf den wichtigsten Fachmessen im In- und Ausland.
Unsere Mitarbeiter haben hohen Anteil am seit Jahrzehnten anhaltenden Geschäftserfolg. Unsere Unterstützung für sie sehen wir als wertvolle Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Das ausgezeichnete Betriebsklima und die angenehmen Arbeitsbedingungen bei Naber zeigen sich auch darin, dass überdurchschnittlich viele Mitarbeiter seit vielen Jahren bei uns sind, und dass die meisten Auszubildenden gern im Unternehmen bleiben wollen..
Daten und Fakten
Naber GmbH
Entwicklung ∙ Produktion ∙ Vertrieb
Gründung 1948
Geschäftsleitung: Ingrid Naber, Hans-Joachim Naber, Lasse Naber
Übersicht: Produktvielfalt in 12 Warengruppen. Kontinuierliche eigene Entwicklung neuer Produkte. Wachsende Zahl an Auszeichnungen und Designpreisen.
Logistik: Hochregallager mit 20.000 m2 Logistikfläche. Lieferungen innerhalb engster Zeitfenster, eigener Fuhrpark, erfahrene Logistikpartner. Täglich bewegt Naber mehr als 2.000 Pakete und 120 Paletten.
Digitale Präsenz: Händlerportal, Online-Shop. Perfekte Bestellabwicklung, hohe Datensicherheit, komfortable Sendungsverfolgung. Umfangreicher Download-Bereich mit konzentriert gestaffelter Informationsdichte.
Unternehmensverständnis: Konsequente Ausrichtung auf funktional und ästhetisch hochwertige Produkte mit beispielhafter Alltagstauglichkeit. Anerkannt zuverlässiger, flexibler Service. Langjährig entwickelte Nähe zum Kunden. Hohe Mitarbeiterbezogenheit. Raumpsychologisch und ergonomisch optimierte, aufbauende Arbeitsplätze.
* Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
* Gewinnung von Neukunden
* Selbstständige und eigenverantwortliche Präsentation unserer Produkte beim Kunden vor Ort
* Preis- und Konditionsverhandlungen in Absprache mit der Vertriebsleitung
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise aus dem Umfeld Küchenausstattung/Möbel
* Sie sind ein begeisterungsfähiger und flexibler Team-Player
* Sie möchten durch Ihre persönliche Leistung direkten Einfluss auf Ihr Einkommen nehmen
Angenehme Arbeitsbedingungen in freundlicher Atmosphäre
* Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* 38,5 Stunden Woche in der Regel von Montag bis Freitag, angenehmes Betriebsklima, Kollegialität
* Fundierte Einarbeitung in moderne Arbeitsabläufe, Schulungen zur Kompetenz-Erweiterung
* Modernstes Equipment, modernste Versandtechnik:
zum Beispiel Pick-by-Voice Kommissionierung im Lager sowie ergonomisches Setup mit zwei Monitoren im Halbrund in der Verwaltung
* Erwerb eines Staplerscheins (bei Anstellung im Bereich Lager)
* Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Benefits, die zählen und die sich auszahlen
* Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassung orientiert am Groß- & Außenhandels-Tarifabschluss
* Vermögenswirksame Leistungen (nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit)
* Betriebliche Altersvorsorge (unbefristeter Vertrag vorausgesetzt)
* Fahrradleasing für Mitarbeiter/-innen und Partner (mit Gehaltsumwandlung)
* Kostenübernahme von beruflichen Forder- und Fördermaßnahmen beziehungsweise individuellen Weiterbildungsmaßnahmen für Angestellte
* Literaturkostenzuschuss für Lehrbücher
* Arbeitskleidung in der Naber CI (je nach Tätigkeit)
Beste Voraussetzungen für ausgeglichene Work-Life-Balance
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Kinderbetreuung durch betriebsnahe Kindertagesstätte (Krippe, Kindergarten)
* Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Freizeit (je nach Arbeitsumfeld und Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich)
* Interessante Mitarbeiter-Events
Zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit und Resilienz
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt und Impfangebote)
* Erste-Hilfe-Kurse
* Gesundheits- und Ergonomieförderung, zum Beispiel durch höhenverstellbare Schreibtische (bei medizinischer Indikation)
* Raumpsychologische Maßnahmen zur psychoergonomischen Unterstützung der Arbeitsumgebung
JBRP1_DE