Du bist bereit, die Welt des Kundenservices aufzumischen? Bei unserem Kunden suchen wir einen smarten und mutigen Customer Service Agent (m/w/d), der nicht nur Lösungen findet, sondern dabei auch noch mit einem Lächeln am Telefon glänzt. Wenn Du eine Sprache sprichst, die Kunden begeistert und den "Wow-Faktor" nicht vergisst, könnte dies die Stelle sein, auf die Du gewartet hast. Komm in unser Team und mach den Kundenservice zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vorteile, die wir Dir als Customer Service Agent (m/w/d) bieten Arbeitsort: Nürnberg 2.300 € - 2.600 € pro Monat Vollzeit 40 Std./Woche und Teilzeit 30 Std./Woche Übernahme nach 6 Monaten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Tariflohn nach iGZ-DGB-Tarif 2 Tage pro Woche Homeoffice Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Persönliche Betreuung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und Branchen TimePartner Corporate-Benefits: Rabatte und dauerhafte Preisnachlässe bei namhaften Anbietern wie Adidas, Apple, Samsung, ils, O2, Tchibo und viele mehr Dein Aufgabenbereich als Customer Service Agent (m/w/d) Individuelle telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden Telefonische Hilfe bei technischen Anfragen von Endkunden und Fachhändlern Telefonische und schriftliche Beantwortung der Internetanfragen und der Kundenschreiben Entgegennahme von Serviceaufträgen Deine Qualifikationen als Customer Service Agent (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und eine angenehme, professionelle Telefonstimme Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches Verständnis Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung