Nachtpförtner (m/w/d) am Standort Trier Nord
Als Servicestelle und erste*r Ansprechpartner*in sorgt das Team der Pforte, Telefonzentrale und Information am Klinikstandort in Trier Nord für den kundenorientierten Ablauf und Empfang.
Ihre Aufgaben
1. Empfang, Auskunft und Information für Besucher*innen, Patienten*innen und Mitarbeiter*innen
2. Interne und externe Telefonvermittlung und -auskunft für alle Klinikbereiche
3. Regelmäßige Kontrollgänge im Außen- und Innenbereich des Gebäudes
4. Buchung von Telefon- und TV-Zugängen für Patient*innen
5. Vorbereitung des Postausgangs
6. Überwachung verschiedener technischer Einrichtungen
7. Verwaltung, Ausgabe und Empfang von Schlüsseln und Notfalltelefonen
Ihr Profil
8. Ein hohes Maß an Freundlichkeit, Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen
9. Sachkundeprüfung nach § 34 Gewerbeordnung wünschenswert
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. EDV-Kenntnisse (MS-Office)
12. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Grundkenntnisse der englischen Sprache
Wir bieten
13. Einen unbefristeten Dienstvertrag in Voll- oder Teilzeit (jedoch mindestens 75%)
14. Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes
15. Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und digitale Arbeitszeiterfassung
16. Ein hervorragendes Arbeitsklima und die kollegiale Zusammenarbeit in interdisziplinären und interprofessionellen Teams
17. Das Deutschland-Job-Ticket mit einer Eigenbeteiligung von nur 20,00€ pro Monat
18. Die Möglichkeiten des E-Bike-Leasings und weitere attraktive Mitarbeiterinn-Angebote