Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
Deine Aufgaben
Im internationalen Einkauf bist du Teil eines starken Teams.
* Unterstützung im Tagesgeschäft als Sekretariat unserer GL/GF im Einkauf Obst und Gemüse sowie Blumen und Pflanzen
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Seminaren in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen
* Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 19h/Woche ausgeschrieben.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Berufserfahrung im Sekretariat als Assistentin/Assistent oder Sekretärin/Sekretär
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.