Hinzugefügt 05/08/2024
1. Unternehmen im medizinischen Sektor
2. Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung
Firmenprofil
Mein Kunde im medizinischen Sektor sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).
Aufgabengebiet
3. Beantwortung von Anfragen und Anliegen von Kunden
4. Erste Anlaufstelle für Kunden, die Unterstützung oder Hilfe benötigen
5. Verantwortlich für die Lösung von Problemen und die Bearbeitung von Beschwerden
6. Beantwortung von Anrufen und E-Mails von Kunden
7. Durchführung von Erstgesprächen und Erfassung von Kundeninformationen
8. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens
9. Durchführung von Schulungen und Präsentationen für Kunden
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder medizinische Ausbildung
11. idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
12. Fähigkeit, komplexe Fragen zu beantworten
13. Auge für Details und schnelle Problemlösung
14. Empathie und Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen
15. Einhaltung von geltenden Gesetzen und Vorschriften
16. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss
Vergütungspaket
17. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzoptionen (z.B. mobiles Arbeiten)
18. Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
19. Ausgezeichnetes Arbeitsklima und Teamdynamik
20. Umfangreiche Gesundheits- und Wellness-Benefits
21. Möglichkeiten zur Karriereentwicklung und -förderung
22. Internationale Einsatzmöglichkeiten
23. Freie Verpflegung oder Essenszuschüsse
24. Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder Sportvereinen
25. Möglichkeiten zur Mitgestaltung des Unternehmens und zur Mitarbeiterbeteiligung