Einleitung Die Firma IB Verputz GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz im Bremen. Seit mehr als 11 Jahren überzeugen wir unsere Geschäftspartner und Kunden mit Dienstleistungen im Bereich Innenputz- und Außenputzarbeiten. Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Bearbeitung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen Qualifizierte Beratung in finanzbuchhalterischen Themen bis hin zu begleitender Beratung von laufenden Steuerthemen Ansprechpartner für Ihre Sozialversicherungsträger, Banken u. a. Erstellung von Auswertungen und Statistiken Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Erfahrung mit DATEV und Addison (oder vergleichbaren Programmen) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und unsere dynamische Unternehmensentwicklung mitzugestalten. Einen langfristige berufliche Perspektive in einem modernen, sowie zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld. Eine familiäre, kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch offene Kommunikation und ein Arbeiten auf Augenhöhe geprägt ist. Ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen und gezielte Fortbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Dich