Was wir dir bieten
1. Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
2. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation, sowie Entwicklungsprogramme für (zukünftige) Führungskräfte.
3. Zu deinem Onboarding-Programm gehört ein konzernweites Event, in welchem du eine Basis für das konzernweite Netzwerken legst.
4. Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Zuschuss zum Deutschlandticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
Was du bei uns bewegst
5. Du entwickelst Vertriebsstrategien, um neue Kund:innen zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen zu stärken.
6. Du identifizierst potenzielle Neukund:innen und sprichst sie aktiv an. Dabei setzt du deine kommunikativen Kompetenzen und Vertriebserfahrungen ein, um Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.
7. Du bist für Mitarbeitende da, wenn es berufliche Veränderungen gibt, sei es durch Umstrukturierungen oder Personalabbau. Dabei ist es für dich selbstverständlich, dass du dich in die Lage der Betroffenen hineinversetzt und ihnen individuelle Lösungen anbietest.
8. Du unterstützt unsere Kund:innen bei betrieblich notwendigen Veränderungsprozessen. Dazu gehört zum Beispiel die Begleitung von Stellenabbau und sozialverträglicher Umstrukturierung.
9. Du berätst Unternehmen, Betriebsräte und Beschäftigte in allen Fragen rund um den Beschäftigtentransfer.
Was dich ausmacht
10. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits Erfahrung in der Gewinnung von potenziellen Kund:innen gesammelt.
11. Du hast Erfahrung im Personalbereich und weißt, worauf es beim Beschäftigtentransfer ankommt.
12. Du kannst gut kommunizieren, andere mit deinen Argumenten überzeugen und dabei auch noch auf die Bedürfnisse deiner Gesprächspartner:innen eingehen.
13. Du bringst die nötige Eigeninitiative und Zielorientierung mit, die du für eine erfolgreiche Umsetzung brauchst.