Ihre Aufgaben:
* Desktop-Support für Computer und Laptop
* Erfassung und Bearbeitung von Anforderungen / Störungen über das Ticketsystem
* Unterstützung der Anwender bei Collaboration-Tools wie Outlook, MS Teams, etc.
* Sicherstellung des IT-Supports der Mitarbeiter
* Unterstützung bei IT-Projekten (Rollout)
* Ansprechpartner für IT-relevante Fragen und Themen der Kollegen (Hard- und Software)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Operations und IT-Support
* Kenntnisse der relevanten ITIL- und Betriebsprozesse
* Umfassende Kenntnisse in Microsoft O365
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche