Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die Außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patientinnen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich durchführen. Über 190.000 Patientinnen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft entwickeln. Darum geht es bei uns – das macht uns aus. Hier macht es Klick. Wir investieren in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen. Wir setzen auf dein Know-how, wenn es um die Bearbeitung von administrativen Aufgaben und Projekten im Marketingbereich geht. Konkret erstellst du die Seiten einer neuen Website im Content Management System und unterstützt bei der Bearbeitung von neuem Content. Auch das Einrichten einer geeigneten Navigationsstruktur und User Journey der neuen Website, fallen in deinen Zuständigkeitsbereich. Zusätzlich koordinierst du die Freigabeprozesse für die neue Website als Schnittstelle zu anderen Abteilungen. Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen wie z. B. Messen und bei Marketingmaßnahmen im Rahmen von Produktlaunches. Die Erstellung neuer Dokumente oder die Anpassung bestehender Dokumente mit Außenwirkung runden Ihren Aufgabenbereich ab. Masterstudium, bevorzugt im Bereich Gesundheitsmanagement, Marketing oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Von Vorteil sind Erfahrungen im Marketing und mit Content Management Systemen Verständnis für und Interesse an technischen bzw. medizinische Themen Routine im Umgang mit MS Office Organisationstalent kombiniert mit einer genauen, gründlichen und selbstständigen Arbeit