Einleitung Die BM Group bietet intelligente Kundenbindungskonzepte, die den entscheidenden Mehrwert für Handelsunternehmen liefern. Unsere Kundenbindungsinstrumente sind innovativ, überzeugend und immer an den Wünschen der Endkunden ausgerichtet. Unsere Customer Relationship-Aktionen bieten Handelskunden als Belohnung für ihre Markentreue, hochwertige Produkte von Markenherstellern aus dem Non-Food-Bereich, Schwerpunkt Haushaltswaren & Textilien. Die BM Group besteht aus den Firmen Berentzen Mally Marketing plus Services GmbH & der Firma Loyalty for Brands GmbH. Zur sofortigen Einstellung sucht die Firma Berentzen Mally Marketing plus Services GmbH eine hoch motivierte Kraft zur Unterstützung unseres Teams: Aufgaben -Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Prozesse. -Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Telefonzentrale, Vorbereitung von Besprechungen und Bearbeitung von Schriftverkehr -Kommunikation mit betrieblichen Abteilungen und externen Geschäftspartnern -Informationsrecherche und Aufbereitung -Umgang mit gängigen MS Programmen und dem Warenwirtschaftssystem -Erstellung von Präsentationen -Vertriebsassistenz (Angebotserstellung / Pflege) -Unterstützung im Beschaffungsbereich & Logistik Qualifikation -Teamgeist und Zuverlässigkeit -strukturierte Arbeitsweise -Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie Begeisterungsfähigkeit -Kommunikationsstärke und ein gutes Ausdrucksvermögen -gern eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau /-mann für Büromanagement oder vergleichbar -Englischkenntnisse B1 sind wünschenswert (Min. A2) Benefits -Arbeit in einer interessanten Branche -Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben sowie die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Unternehmenserfolges in einem schnell wachsenden Unternehmensverbund -Schlanke Hierarchien und schnelle Entscheidungswege -Hochmotiviertes Team -angemessene Vergütung