Ihre Aufgaben als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung: • Als kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d) sind Sie für die Auftragsbearbeitung sowie die Terminverfolgung bis hin zur Auslieferung verantwortlich • Dabei koordinieren Sie die Abwicklung des Warenversands von Kundensendungen und Serviceaufträgen und agieren als Bindeglied zwischen Lieferanten, Produktion und Logistik-Dienstleistern • Daneben erstellen sie Versanddokumente, Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen und Rechnungen und sprechen Rahmenbedingungen mit Kunden und unserem Vertrieb ab • Abschließend pflegen Sie kundenbezogene Stammdaten im ERP-System, prüfen Rechnungen und führen bei Bedarf Korrekturen in den belegen durch Ihr Profil als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung: • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) absolviert • Darüber hinaus konnten Sie erste Berufserfahrung im Bereich der Verkaufssachbearbeitung sammeln • Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in gängigen ERP-Systemen • Final zeichnen Sie sich durch einen kommunikationsstarken und verantwortungsbewussten Charakter aus Was wir bieten? • einen persönlichen Leasotec-Betreuer für alle Anliegen • Sehr lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie • Unbefristetes Arbeitsverhältnis • Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) • Steuerbegünstigte Essenszuschüsse • Corporate Benefits (vergünstigte Einkaufskonditionen)